+43 676 5252417 office@regoimmo.at

Zufriedene Kunden über REGO Immo

Unser Ziel sind zufriedene Kunden, die sich auf REGO Immo als Partner für verlassen können. Wir sind allen unseren Kunden sehr dankbar, wenn sie uns ihr Vertrauen schenken. Wir bekommen viel positives Feedback von unserern Kunden meist unter vier Augen. Manche Kunden gehen noch einen Schritt weiter und erlauben uns sogar, ihre Meinung öffentlich zu zitieren. Dafür möchten wir uns ganz besonders bedanken!

Einige Feedbacks unserer Kunden haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Selbstverständlich freuen wir uns auch, wenn Sie uns als Kunde, ebenfalls ein Statement zukommen lassen.

Kunden, die ihre Traumimmobilie mit REGO Immo gefunden haben:

Mein Wunsch war, gemeinsam mit meinen Söhnen im selben Stadtteil zu wohnen. Dank der Vermittlung von Fa. REGO Immo gelang es mir, meine Traumwohnung zu finden. Ich freue mich auch über die neue Küche und die tolle Hausgemeinschaft.“

Brigitte Horner, Steyr

Ich bedanke mich bei bei Fa. REGO Immo für die schnelle und unbürokratische Vermittlung meiner Mietwohnung. Da ich als gewerblicher Vermögensberater sehr wenig Zeit habe, freut es mich, dass das Team von REGO Immo meine Wünsche und Ansprüche richtig verstanden haben und mir somit unnötige Besichtigungen erspart geblieben sind.“

Mag. Gerald Grill, Steyr

Da ich in Stuttgart wohnhaft war und aus beruflichen Gründen einen Umzug nach Steyr vornehmen musste, habe ich mich mit dem Team der REGO Immo in Verbindung gesetzt. Schnell war eine passende Wohnung gefunden. Der unkomplizierte Umzug war rasch organisiert. Das Team von Rego Immo hat mich in sämtlichen Angelegenheiten bestens beraten und unterstützt.“

Shou Xu – Blumauergasse, Steyr

Ich habe eine Zeit nach der richtigen Wohnung gesucht dabei hat mich das Unternehmen Rego Immo sehr unterstützt. Wir haben gleich einen Besichtigungstermin für die hübsche 2 – Zimmer Gartenwohnung vereinbart. Ich habe mich sofort in diese verliebt und griff zu!“

Frau Reiter, Steyr

Ich bin so happy über meine neue Wohnung und richtig zufrieden mit der Betreuung von REGO Immo. Da ich wieder in meine Heimat zurück wollte, schien diese Neubau Wohnung perfekt für mich zu sein. Vielen Dank“

Frau Kreismayr, Haag

Familie Ortmayr verkaufte einen neuwertigen Bungalow in Adlwang. „Wir bedanken uns bei der Firma Rego Immo für das tolle Engagement. Wir freuen uns total, dass wir nicht nur einen Käufer gefunden haben sondern einen „würdigen“ Nachfolger. Das Pärchen passt wunderbar in unser Haus und schätzt dessen Vorzug genau so wie wir.“

Fam. Ortmayr, Adlwang

„Fr. Ganglbauer war telefonisch für uns immer erreichbar, wir wollten einige Male den Bungalow besichtigen, dies erfolgte immer prompt und mit viel Geduld. Sie stellte  auch  den Kontakt mit den Eigentürmern Fam. Ortmayr her und Sie konnte alle unsere Fragen mit fachlicher Kompetenz  beantworten  was auch für den Kauf entscheidend war. Wir wünschen beruflich und privat  alles Gute.“

Frau Aigner und Herr Teply, Ottnang

„Da ich dringend auf der Suche nach einer Wohnung war, bin ich sehr froh, dass dies so schnell über die Bühne ging. Nicht nur der gemeinschaftliche Garten kann ich mit meinen Hund mit benutzen sondern auch der kurze Arbeitsweg ist nun auch für mich zu Fuß erreichbar.“

Frau Wolbring, Steyr

„Wir können es noch immer nicht glauben, wie schnell alles gegangen ist. Wir waren auf der Suche nach einer größeren Wohnungen und fanden diese bei Rego Immo. Wir sind glücklich nun eine so tolle Wohnung gefunden zu haben.“

Frau Templ und Herr Ofner 

„Aufgrund meiner Versetzung des Arbeitsplatzes machte ich mich auf die Suche nach einem kleinen gemütlichen Zimmer dies ich bei Rego Immo fand. Ich bin über die ruhige Gegend sehr dankbar und bin damit sehr zufrieden.“

Michael Hrdina

„Da ich eine tolle Arbeitsstelle angeboten habe bekommen, war ich aufgrund meines weiten Fahrweges auf der Suchen nach einem möblierten Zimmer, dass ich dann auch bei Rego Immo fand. Ich fühle mich in dem renovierten Altbau unter der Woche sehr wohl.“

Regina Steinmaurer

„Ich war auf der Suche nach einer kleinen Wohnung wo ich auch ab und zu einige Tage besuch von einen Hund bekommen kann. Das Inserat das Rego Immo geschaltet hat erweckte sofort mein Interesse, durch den kleinen Garten fühlte ich mich sofort wohl.“

Auinger Philipp

„Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen. Frau Ganglbauer war stets bemüht auf all meine Fragen ein zugehen und mir zu erklären. Ich freu mich sehr auf meine neue Wohnung.“

Wladar Corola, Steyr

„Ich habe durch die Firma Rego Immo eine tolle Altbauwohnung gefunden, so wie ich es in Aussicht gehabt habe.  Ich freue mich riesig über den Schritt zur 1. Wohnung. Vielen Dank!“

Estermann Nathalie, Steyr

Kontakt

REGO immo GmbH
4451 Garsten | Gewerbepark 20
E-Mail: office@regoimmo.at
Telefon: +43 676 5252417

REGO Immo in den sozialen Netzwerken:

Sie finden uns auf Facebook
und auf Instagram

Impressum | Datenschutz

Besuchen Sie unseren Partner REGO BAU